Zahnpaste-im-Glas

Zahnpasta im Glas

BEN & ANNA – Zahnpasta Black

BESCHREIBUNG

Diese Zahnpasta mit Aktivkohle geht nicht nur Verfärbungen an den Kragen, sie bietet auch Schutz gegen Karies. Für frischen Atem sorgt Minze, während Sanddorn und Kamille für die nötige Pflege zuständig sind.

Eigenschaften

frei von Parabenen, Phtalaten, Mikroplastik und Triclosan

unterstützt Ocean Cleaning

https://www.ecco-verde.at/ben-anna/zahnpasta-black – am 06.07.2021 um 10.13

Die Eigenschaften aber auch, dass die Zahnpasta frei von Mikroplastik und ohne Parabenen ist, hat mich überzeugt, ihr eine Chance zu geben.

Das Mikroplastik nicht gut für unseren Körper ist, kann sich jeder denken. Aber wo es tatsächlich überall enthalten ist, das st erschreckend. Als ich dann gelesen habe, dass ein Mensch wöchentlich bis zu fünf Gramm Mikroplastik aufnimmt bzw. eine kreditkartengroße Menge an Plastik im Durchschnitt pro Woche, musste ich einfach eine Zahnpasta ohne Mikroplastik finden. Jedes Mal beim Zähne putzen haben mich diese Fakten verfolgt.

Zur Zahnpasta kann ich sagen, dass sie wie Minzkaugummi schmeckt und meine Zähne auch weißer geworden sind. Was an der Aktivkohle liegen mag. Besonders die Dosierung, die mit einem Holzstäbchen passiert, mag ich sehr. So hat man es besser in der Hand, wie viel auf die Bürste kommt.

Alleine das die Zahnpasta ohne Mikroplastik aber auch ohne Parabenen ist, hat mich überzeugt. Dass sie dann auch noch nichts schlecht ist wie andere Zahnpastas, war noch eine Draufgabe.

Am Ende sei noch erwähnt, dass ich schon viele schwarze Zahnpastas verwendet habe und noch keine meine Zähne so weiß bekommen hat wie diese.






Die Links zu Produkten in diesem Beitrag sind Affiliate Links. Wenn du über einen dieser Links ein Produkt kaufst, unterstützt du mich damit und ich bekomme einen kleinen Anteil des Kaufpreises von den Unternehmen gutgeschrieben. Natürlich könnt ihr die Produkte auch gerne in anderen Shops kaufen, sie dienen nur als Beispiel für euch.

Und was denkst du?