glossybox

Meine erste Glossybox

Immer schon habe ich viele Mädels von der Glossybox schwärmen hören. Jetzt habe ich mir gedacht, ich muss sie einfach selbst einmal testen, um zu sehen, ob ich mich dieser Schwärmerei anschließen kann oder ob mich die Box enttäuschen wird.

glossybox
Das ist die Glossybox

Ich habe mich dazu entscheiden erstmal ein Abo für 3 Monate abzuschließen, um einmal hinein zu schnuppern. Mir war es wichtig, dass ich erstmal schaue, ob ich wirklich zufrieden mit der Box bin. Also habe ich das Abo abgeschlossen und von diesem Zeitpunkt an war ich wirklich aufgeregt, als wäre bald Weihnachten. Ich fühlte mich wieder wie in meiner Kindheit, als ich auf das Christkind gewartet habe. Nur das das Christkind in meinem Fall der Postbote war.

Meine erste Box kam und natürlich war ich extrem gespannt darauf, was ich darin finden würde.
Ich bekam die erste Box im September und diese Box wurde unter dem Namen „Girls just wanna have Sun Edition“ bekannt. Die Aufmachung war schon mal für mich eine positive Überraschung. Die Box sah einfach so schön und hochwertig aus. Sie ist sehr schlicht gehalten, aber besonders die schwarze Schleife darin ist wirklich ein Hingucker. Dass es das mal in einem Paket geben würde, hätte ich nie gedacht. In der Box war ein Lipgloss, eine Tuchmaske, eine Haarshampoo Probe, eine Lidschatten Palette und ein Lidschatten.

Meine Gedanken zu den Produkten sind durch und durch positiv. Den Lipgloss hätte ich mir wahrscheinlich niemals in diesem knalligen Pink gekauft. Aber wer weiß, wofür ich ihn vielleicht mal brauchen werde und vielleicht ist mir auch mal danach etwas flippig geschminkt zu sein. Aber auf jeden Fall ist auch der Lipgloss wirklich von hoher Qualität und klebt nicht auf den Lippen.

Die Marke der Maske war mir bis zur diese Box unbekannt. Biodroga, ist nach meiner Internetsuche, die ich gestartet habe, eine eher teure Pflegemarke, was man auch auf dem Hautgefühl nach dem Tragen von der Maske wirklich gemerkt hatte. Noch nie war ich mit einer Tuchmaske so zufrieden. Einfach Top!

Die zwei Lidschatten und das Haarshampoo waren für mich wirkliche Highlights. Beide Lidschatten haben eine gute Pigmentierung und lassen sich wunderbar auftragen. Sie passen auch untereinander zusammen, was wahrscheinlich ungewollt, aber trotzdem für mich sehr positiv ist. Das Haarshampoo pflegt meine Haare, wie selten ein Haarshampoo und passt auch zu meinen gefärbten Haaren, was ja auch genau die „Zielgruppe“ von dem Haarshampoo ist.

Alles in allem bin ich wirklich sehr positiv überrascht und kann endlich bei den Schwärmereien mitmachen. Ich bin nach der ersten Box ein richtiger Fan von der Glossybox geworden. Ich freue mich schon auf die zweite und werde danach auch entscheiden, ob ich das Abo verlängern werde oder nicht. Natürlich werde ich Euch auch mit dieser Entscheidung am laufenden halten und ein Feedback zur meiner zweiten Box geben.

Hier ist auch noch mein persönlicher Empfehlungslink, der für euch Vorteile hat. Ihr bekommt auf Eure erste bestellte Box 20 Prozent Rabatt.

Und was denkst du?